Links

0

Tasker Benachrichtigungen auf dem Lockscreen ausblenden

Wenn Du – wie ich – die seit Android Lollipop teils recht nervigen dauerhaft sichtbare Tasker Benachrichtigung vom Lockscreen verbannen möchtest, kannst Du diese Benachrichtigung mit diesen einfachen Schritten ganz einfach verstecken / ausblenden: Die Tasker...

0

Verkehrte Welt bei Google!

Probiert es aus – da wird einem ein wenig schwindelig bei, oder? ;) Aber das interessante an dem Link ist eigentlich die Domainendung .google! Tja, das mit den neuen gTLDs (neue Top-Level-Domains) ist tatsächlich teilweise irgendwie „verkehrte...

0

Wie gut siehst Du Farben? Kleiner Test gefällig?

Wahrscheinlich wurden die meisten in den letzten Tagen gefragt, welche Farbe das Kleid auf diesem Bild hat. Wer nun gesagt hat „blau / schwarz“ ist mit mir einer Meinung, aber gefühlt sagt das nur die eine Hälfte,...

0

Lyrics to go mit der musiXmatch App

Entweder zum mitsingen… oder wie bei mir: damit ich endlich mal nachlesen kann, was da wirklich ins Mikrofon gemurmelt wird ;) Coole App, die man zum einen als Musik-Player nutzen kann, mit der man...