Plugin Crayon Syntax Highlighter um Syntax für MySQL erweitern

Das könnte Dir auch gefallen...

3 Antworten

  1. Ansas sagt:

    Update: Der Autor des Plugins Crayon Syntax Highlighter hat in Version 2.4.0 bereits eine erste Erweiterung für MySQL integriert, allerdings fehlen hier noch viele MySQL Schlüsselwörter, Operatoren und Funktionen. Die Farbeinteilung ist (aus meiner Sicht) auch noch nicht optimal gewählt.

    Noch muss daher meine Erweiterung manuell eingepflegt werden, damit das Highlighting so wie im Beispiel oben aussieht.

    Ich habe jedoch mit dem Autor des Plugins schon Kontakt aufgenommen und dieser wird meine Erweiterung (wahrscheinlich mit dem nächsten Update) direkt ins Plugin integrieren (siehe Githup Commit)

  2. Ich habe die neueste Version vom Crayon Syntax Highlighter installiert, MySQL war da als Sprache nicht dabei.
    Dein Plugin funktioniert aber super, danke 😉

    • Ansas sagt:

      Hi Marco,

      das freut mich. MySQL sollte inzwischen seit fast einem Jahr zwar standardmäßig im Plugin verfügbar sein, jedoch finde ich die Farbgebung in meiner Version schöner 😉

      VG Ansas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">